12 Nov
XR-Klimacafé
Sukuma arts e. V. - Louisenstr. 93

Juhu, das XR-Klimacafé startet endlich wieder! Hier könnt ihr unsere Ortsgruppe im entspannten Rahmen kennenlernen und alle eure Fragen loswerden. Thematischen Input gibt´s regelmäßig mit dazu! Dieses Mal besuchen uns für diesen Input die tollen Menschen von Ende Gelände Dresden:
„29.11. - 31.11.: Ende Gelände geht in die Lausitz - Alle zusammen für Klimagerechtigkeit: Ungehorsam gegen Kapitalismus und für den sofortigen Kohleausstieg. Unsere Aktion wird ein buntes und vielfältiges Bild zivilen Ungehorsams sein. In den verschiedensten Aktionen werden sich alle einbringen können, die sich mit uns gegen die Klimakrise stellen wollen.“ - das finden wir toll und wollen Ende Gelände unterstützen. Deswegen wird ein Mensch von Ende Gelände im Klimacafe zu Gast sein und uns informieren und Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf euch!

12 Nov

19:00 - 22:00

Sukuma arts e. V. - Louisenstr. 93

Veranstaltet von