16 Nov
Kennenlernen & Onboarding
Niemandsland e.V., Heerstraße 19, 40227 Düsseldorf

Fragst du dich, was Extinction Rebellion eigentlich ist? Was sie genau machen? Wie sie sich organisieren und warum sie das alles überhaupt machen? Spielst du vielleicht mit dem Gedanken, selbst Teil der Rebellion zu werden? Hast du bereits an einigen Veranstaltungen teilgenommen, bist du unseren Online Plattformen beigetreten, aber hast immer noch offene Fragen? Dann könnte unser Onboarding-Treffen etwas für dich sein.

Jeden Samstag vor unserem regulären Plenum laden wir zum Kennenlernen-Treffen und bieten Interessierten eine Einführung in die Prinzipien und Ziele von Extinction Rebellion. Im Verlauf des Onboardings lernt ihr auch die Organisationsstruktur der Ortsgruppe Düsseldorf kennen, erfahrt, in welchen Arbeitsgruppen ihr euch einbringen könnt und wie wir Aktionen planen und uns vernetzen.

Wir freuen uns auf euch! :)

16 Nov

15:30 - 16:00

Niemandsland e.V., Heerstraße 19, 40227 Düsseldorf

Veranstaltet von