Freudenstadt


Hallo, wir sind die Ortsgruppe ♥Freudenstadt♥!

Wir suchen noch ganz dringend Mitglieder für unsere Ortsgruppe und laden neue Rebell*innen herzlich ein bei uns mitzumachen.

Am 14. Oktober 2019 um 18 Uhr findet unser Gründungstreffen im KiJuz Freudenstadt statt. Außerdem ist am 19. September 2019 ein Orientierungstreffen geplant. Wir würden uns sehr freuen Dich dabeizuhaben. Nähere Infos zu unseren bevorstehenden Treffen und Aktionen findest Du unter der Rubrik Veranstaltungen.

Unsere Vision ist eine lebenswerte Erde die auch für unsere Kinder und Kindeskinder ein Zuhause bietet. Doch die Erde steht durch den Klimawandel und die fortschreitende Umweltzerstörung kurz vor dem ökologischen Kollaps. Wenn die Menschheit diese globale Katastrophe nicht noch in letzter Sekunde verhindert stehen wir am Rande des Aussterbens. Diese Bedrohung ist real!

Wir sind der Meinung die Menschheit und die Welt, wie wir sie kennen, sind es wert gerettet zu werden. Darum ist es Zeit jetzt zu handeln. Also sei dabei und setze ein Zeichen. Steh auf der richtigen Seite der Geschichte!!


Was ist Extinction Rebellion?