Ich mache mit

Join the Rebellion

Du möchtest dich in einer oder mehreren AGs einbringen? Mache dein Kreuz bei den Gruppen, bei denen du dabei sein möchtest - wir melden uns dann bei dir und schon kann es losgehen!
Tipp: Trage dich erstmal nur für 1 bis höchstens 3 AGs ein, damit du gut bei XR-Freiburg ankommen und dich orientieren kannst. Mehr über die einzelnen AGs, ihre Aufgaben und Ziele erfährst du in der AG-Übersicht.

Wie dürfen wir dich ansprechen?
Wie sollen wir dich kontaktieren?
Du kannst dich nicht entscheiden und brauchst noch etwas Orientierung? Wir helfen dir weiter.
Nimm an einem Training in Non-violent direct Action teil.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion die Informationen in diesem Formular dazu nutzt mich zu kontaktieren und auf dem Laufenden zu halten.