Spenden

XR Bonn unterstützen

Unsere Bewegung lebt von der freiwilligen Tätigkeit unserer vielen engagierten Bonner Rebell:innen. Doch ganz ohne finanzielle Mittel geht es nicht - sei es um Flyer zu drucken, Aktionen auf die Beine zu stellen, Räume zu mieten oder Vorträge anzubieten.

Ab sofort kannst du an die XR Ortsgruppe Bonn direkt spenden. Bitte übernimm dazu den Verwendungszweck genau wie unten angegeben, damit uns Deine Spende über den Verein fairsichern community e.V auch sicher erreicht:


Kontoinhaber: fairsichern community e.V.
IBAN: DE48 4306 0967 7918 8877 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE MYDLTH


  • Wir freuen uns über jede Spende! Auch kleine Beträge sind uns herzlich willkommen.
  • Natürlich darfst Du gern auch einen Dauerauftrag einrichten :)
  • Eine Spendenquittung dürfen wir leider nicht ausstellen, da unsere Arbeit nicht als gemeinnützig anerkannt ist.

Wie verwalten wir das Geld?

Unsere Finanz AG besteht derzeit aus einer Gruppe von vier Personen, die jede Auszahlungen durch Abstimmungen gemeinsam veranlassen. Damit haben wir einen guten Weg gefunden, transparent zu arbeiten, ohne viele Ressourcen zu binden. Melde dich gern, wenn du Lust hast, die Finanz AG zu unterstützen.

Technischer Hintergrund

Für die Nutzung von Konto-Transaktionen nutzen wir Elinor. Dies ist eine Plattform für organisierte Solidarität, hinter der als Partner die GLS Bank steht. Wie Elinor funktioniert, erfährst du hier: https://elinor.network