Link in der Bio

Digitales XR-Café

Das XR-Café findet derzeit regelmäßig Montags um 20:00 Uhr als Videokonferenz statt.

Hinweis: Um dem digitalen Treffen beizutreten, verwende bitte einen aktuellen Internetbrowser. Am besten geeignet sind Firefox oder Chrome. Unter macOS und iOS solltest du Safari verwenden. Microsoft Edge (der vorinstallierte Internetbrowser auf Windows) funktioniert nur für die Teilnahme mit Audio, aber nicht mit Video.

Zugangscode: 142710

Zugangslink: https://bbb.extinctionrebellion.de/b/xra-frk-wrv

Hilfe! Ich kann nicht beitreten! Bitte schicke eine E-Mail an community@rebellieren.jetzt, am besten mit einer Telefonnummer und wir melden uns direkt um zu helfen. Eine Einwahl per Anruf ins deutsche Festnetz ist auch möglich, schreibe hierzu eine Mail an uns und wir sagen dir wie du dich per Festnetz dazuschalten kannst.

Link in der Bio? Was ist das?

Auf sozialen Medien ist häufig kein Platz für lange Links oder man kann Links nicht anklicken. Daher gibt es diesen zentralen Anlaufpunkt auf den wir verweisen können. Hier finden sich dann die Links, von denen in unseren Veröffentlichungen auf den sozialen Medien die Rede ist. Bio ist die Kurzform für "Biographie". So wird beispielsweise auf Instagram der Bereich genannt, in dem man einen Link zur eigenen Webseite unterbringen kann.