Trainings-Anfrage

Zur Aus- und Fortbildung unserer Rebell:innen bieten bieten wir verschiedene Trainings an. Je nach Art des Trainings bereiten wir uns nicht nur auf verschiedene Aktionen vor sondern lernen auch neue Arten des Zusammenlebens oder verschiedenste Inhalte die für unsere Rebellion und unsere gemeinsame Vision einer besseren Welt notwendig sind. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein.

Falls ihr euch ein Basis-Aktionstrainings wünscht wählt bitte "NVDA Training (Aktionstraining)" aus. NVDA steht für Non-Violent-Direct-Action.

Wir ergänzen unser Angebot verschiedenster Trainings von Zeit zu Zeit und entwickeln unsere Trainings in einen kontinuierlichen Prozess aus Reflexion und Lernen weiter. Manche unserer Trainings sind derzeitig nur online verfügbar.

Anfragen beantworten wir meist innerhalb 1 Woche.
Wenn keine Räumlichkeit vorhanden ist, trag nur die Stadt ein.
Näheres kannst du in die Anmerkungen schreiben.
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion mit mir Kontakt aufnimmt und die Informationen, die ich in dieser Form zur Verfügung gestellt habe, für die Organisation von Vorträgen und Schulungen verwendet.