Trainings-Anfrage

Zur Aus- und Fortbildung unserer Rebell:innen bieten wir verschiedene Trainings an. Trainings bedeuten für uns mehr als nur "Aktionstrainings". Es geht um unseren Wunsch, uns durch einen stetigen Prozess aus Reflexion und Lernen weiterentwickeln zu können. Schon jetzt bieten wir verschiedene Trainings an, weitere werden folgen, manche nur online und andere direkt in euren Ortsgruppen.


Wenn ihr euch ein Training wünscht, fragt bitte zuerst in eurer Ortsgruppe nach. Wenn ihr keine eigenen Trainer:innen habt tragt eure Anfrage bitte mit möglichst konkreten Angaben und einer Kontaktmöglichkeit in das folgende Formular ein.

Wir versuchen alle Anfragen zu vermitteln. Bitte habt etwas Geduld, wir leiten eure Anfrage an Trainer:innen in eurer Umgebung weiter und geben euch dann bescheid.

Anfragen beantworten wir meist innerhalb 1 Woche.
Wenn die Räumlichkeit noch nicht feststeht, trag nur die Stadt ein.
Weitere Terminvorschläge können in die Anmerkungen ergänzt werden.
Wie viele Leute haben bisher schon Interesse angezeigt?
Wie kann euch die AG Trainings weiter unterstützen?
Ich bin damit einverstanden, dass Extinction Rebellion mit mir Kontakt aufnimmt und die Informationen, die ich in dieser Form zur Verfügung gestellt habe, für die Organisation von Vorträgen und Schulungen verwendet.