Ort:

Allerweltshaus, Körnerstr. 77-79 in Köln

Details

Name XR Köln

Zeitplan

Datum
Zeit

XR Köln – öffentliches Arbeitstreffen

15/03/2019

Die Wissenschaft ist sich einig: Wir befinden uns im sechsten Massenaussterben und uns steht eine Katastrophe bevor, wenn wir nicht schnell und wirksam handeln.
Wir sind die Kölner Ortsgruppe der neuen internationalen Bewegung Extinction Rebellion, welche sich in Großbritannien 2018 gegründet hat. XR nutzt gewaltfreien zivilen Ungehorsam, um Druck auf Gesellschaften weltweit auszuüben, damit sie die verschiedenen ökologischen Krisen adressieren.

Beteilige dich und werde aktiv bei unserem öffentlichen Arbeitstreffen. Für neu dazugekommene und interessierte findet ab 18:30 Uhr eine Einführung in die Extinction Rebellion sowie eine kurze Fragerunde statt, ehe wir ab 19 Uhr mit dem Arbeitstreffen starten.

18:30 Uhr: Einführung in XR und kurze Fragerunde
19:00 Uhr – 21:30 Uhr: öffentliches Arbeitstreffens

Schließ dich uns an und sei dabei!

#Rebelforlife