15/04/2019

Zeitplan

Datum
Zeit

XR International Rebellion

Im November säten wir (XR UK) die Samen unserer Rebellion im Londoner Herbst. Aber von diesen Samen müssen wir einen Wald wachsen lassen. Die vor uns liegende Aufgabe ist gewaltig, und wir müssen Energie aufbauen, um uns der Herausforderung zu stellen.

Im Laufe des Winters wachsen und entwickeln sich unsere Wurzeln in Großbritannien und Übersee.

Wir werden nicht verschwinden.
Wir werden nicht sterben.
Wir werden nicht nachgeben.

Im Frühling, regeneriert, vorbereitet und bereit, werden die ersten Blätter der Rebellion durch den Boden und ans Licht brechen.

Am 15. April rufen wir zu einer globalen Woche der Rebellion auf, in der unabhängige lokale XR-Gruppen auf die Straße gehen und entschlossenes Handeln gegen die Klimakrise und ökologischen Zusammenbruch fordern.

Details werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Bis auf der Straße, Rebellen*innen.

Ort:

Überall