Bundesweites Treffen


Unterstützung für das 8. Bundesweite Treffen gesucht!


Hallo liebe Alle!

Vom 12. - 14. März fand das 7. Bundesweite Treffen statt.

An dieser Stelle großen Dank an alle Rebellis, die das Wochenende mit ihrer Kreativität, ihren Ideen und Gedanken mitgestaltet haben! 🎉

Bis zum 8. Treffen hin ist es noch ein Weilchen hin, doch wir legen mit den Vorbereitungen bald schon wieder los.

Wir wollen ein regelmäßiges Bundesweites Treffen etablieren, damit wir immer wieder zusammenkommen und:

  • Vorhandene Strukturen, Möglichkeiten und Potentiale vorstellen und bekannter machen
  • Strukturelle Probleme von Extinction Rebellion Deutschland benennen und Lösungsvorschläge erarbeiten.
  • Werte und Prizipien von Extinction Rebellion diskutieren.
  • Unsere Aktionsstrategie verbessern.

Du hast Bock, die Orga hinter dem Bundesweiten Treffen mit uns gemeinsam zu stemmen? 💚

Jeden Freitag treffen wir uns um 17:30 Uhr in einer Online-Konferenz unter: https://b.extinctionrebellion.de/b/tec-and-jss-n01

Wir freuen uns auf jede und jeden, unabhängig von Erfahrungsgrad – und sind gespannt, wie sich unser Team erweitert! 🌱

Komm einfach direkt zum Termin – oder schreib uns über unseren öffentlichen Mattermost-Kanal: AG Bundesweite Treffen

Oder per Mail an: bundestreffen@extinctionrebellion.de

Wir freuen uns!

AG Bundesweite Treffen


Vergangene Treffen:

7. Bundesweites Treffen


Programm:

Freitag / Samstag / Sonntag /


Sei dabei, wenn wir den unverschämten Versuch wagen, einen toten Planeten zu verhindern!

Mehr Infos und direkte Fragen: Telegram

Weitere Kontaktmöglichkeiten der Arbeitsgruppe:

bundestreffen@extinctionrebellion.de

bundestreffen.techsupport@extinctionrebellion.de

Mattermost


Könnte dich auch interessieren!

Podcast / Blog / Weitere Veranstaltungen

Aktualisiert am 23.05.2021, 12:07 Uhr